Zum Inhalt springen



Windowfarm

Christine-Butler-57

Auch wenn wir bald einen richtigen Garten haben, aber *das* muss ich definitiv ausprobieren: ein vertikaler Gemüsegarten im Fenster. Ideen muss man haben …

The Windowfarms project

[via Petra]

 [photo credits: eyebeam]

Related posts:

  1. Ein neues Stöckchen
  2. Dies und das (2)
  3. [Stöckchen] Schlafgewohnheiten

« What’s up?! – Die Alpha-Linkliste »

Info:
Windowfarm ist Beitrag Nr. 1960
Autor:
Kate am 11.09.2011 um 21:34
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

4 Kommentare »

  1. Rolf

    Safttüten (TetraPacks) aufgeschnitten und mit Kabelbinder festgemacht – so habe ich das im Prinzessinnengarten hier in Berlin gesehen.

    Für ein Schulprojekt vorgemerkt.

    #1 Kommentar vom 11. September 2011 um 21:38

  2. charlotte sometimes

    Der Thronfolger des Inselvolks hatte im Sommer seine Privatresidenz für Besucher geöffnet. Da er großer Anhänger der lokalen Landwirtschaft und des Anbaus ist, hatte man dort verschiedene Arten vorgestellt, wie man ohne viel Platz Gemüse anbauen kann. Da gab es zum Beispiel eine Komode, deren Schubladen zu Beeten umfunktioniert wurden, und in denen Salat wuchs.

    Kaffeetassen eignen sich dafür auch wunderbar.

    #2 Kommentar vom 15. September 2011 um 21:56

  3. Kate

    Kaffeetassen sind eine wunderbare Idee – weil der WAF (Woman Acceptance Factor) — oder in diesem Fall eher der Husband Acceptance Factor — ist bei der Konstruktion aus alten Wasserflaschen eher niedrig.

    #3 Kommentar vom 16. September 2011 um 09:14

  4. Streetwear Shop

    Das ist ja wirklich mal eine ausgefallene Idee!

    :-O

    Ich habe zwar überhaupt keine Zeit zum Basteln, aber das muss ich auf jeden Fall auch haben…ein absoluter Hingucker in meinen Vier Wänden!

    Danke für den tollen Beitrag :)

    #4 Kommentar vom 26. September 2011 um 09:51

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button