Zum Inhalt springen



Getanzte Algorithmen

Also das sollte ich mir mal vornehmen, falls ich mal wieder Übung in “Algorithmen und Datenstrukturen” halte:

[via Der Schockwellenreiter]

Related posts:

  1. Smokin’ good!
  2. Weihnachten 2.0
  3. Mathe-Tricks

« Babycontent – Gewinnspiel für Muggel und Magic Folk »

Info:
Getanzte Algorithmen ist Beitrag Nr. 1771
Autor:
Kate am 12.04.2011 um 12:02
Tags:
, , , , , ,  
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare »

  1. Daniel L.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sich in meinem Rechner auch immer alle Bits so lustig im Kreis drehen und sich freuen wenn sie sortiert sind! :)

    Grüße,
    Daniel

    #1 Kommentar vom 12. April 2011 um 12:42

  2. Kate

    Solange dein Rechner dabei nicht solche Musik macht … ;-)

    #2 Kommentar vom 12. April 2011 um 12:50

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button