Zum Inhalt springen



There and back again

Kurze Rückmeldung — wir sind wieder da :-)

Zwei Wochen vorgezogener Sommer-Urlaub in der Türkei gingen leider viel zu schnell vorbei. Es war sehr schön, fast sommerlich warm (kurze Hosen, aber noch noch kein Badewetter) und es hat gut getan, schon ein bisschen mehr grün und bunt als zu Hause zu sehen. In der Türkei werden gerade Orangen und Granatäpfel geernet ;-)

Nun heißt es Wäsche- und Postberge bekämpfen, Mitbringsel weiterreichen und langsam in den Alltag eintauchen. A propo Post, im Mount Urlaubspost befand sich auch ein dicker Umschlag mit einem Buch und einer netten Karte – ganz vielen lieben Dank, Mella!

Die kommende Woche wird spannend, zumal der Krümel oder die Krümeline und ich zwei Termine zum Ultraschall haben und wir dann vielleicht auch wissen, was “es” wird. Wir sind gespannt!

P.S: Wer sich über den Titel wundert – hab im Urlaub Tolkien gelesen — im Original. Hab mich lange etwas davor gescheut, wegen dem “alten” Englisch, aber es liest sich eigentlich ganz flüssig und im Urlaub hatte ich genug Zeit und Muße, in die Welt von Hobbits und Zwergen einzutauchen.

Related posts:

  1. Fiat Lux
  2. Run to the hills … and back again
  3. Josefine

« Little coders – Babycontent »

Info:
There and back again ist Beitrag Nr. 1754
Author:
Kate am 13.03.2011 um 15:04
Tags:
, , , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button