Zum Inhalt springen



Blogroll-Update

Es war mal wieder Zeit, die Blogroll etwas zu entfusseln und den Neuzugängen einen ehrenwerten Platz zuzuweisen. Ein paar der “Neuen” will ich gern kurz vorstellen. Mir fällt es ein bisschen schwer, etwas passendes über die Blogs und ihre Inhalte zu sagen – jedes hat seinen eigenen Charme, weil hinter jedem Blog ein anderer Autor steht. Ich habe es trotzdem versucht und hoffe, die Blog-Autoren fühlen sich nicht auf den Schlips getreten.

Heldin im Chaos

Das Blog einer Ärztin – zwischen Schlafentzug und Wahnsinn – mit Geschichten aus ihrem Alltag im Kreißsaal. Sehr unterhaltsam :-)

Blogolade

Frau Blogolade schreibt über Familie, Alltag und den ganzen Rest. Das Blog ist über die 3dsupply-Aktion erst in meinen Feedreader und nun auch in meine Blogroll gerutscht.

Blog Dilemma

Das Blog von Nadine AKA Halliway lese ich schon eine ganze Weile. Hier findet man Posts über TV-Serien, Netz-Fundstücke, Rants und alles andere.

Draußen nur Kännchen

Nessys Blog ist so ein richtiges Mädchenblog – eins was mich interessiert :-) Neben Netzfundstücken gibts hier witzige Alltagsbeobachtungen der werten Nachbarschaft und vieles mehr.

Muhnie’s Welt

Noch mehr Fundstücke und feine Artikelchen :-)

Muschelschubserin

Die Muschelschubserin geht bald nach Australien und berichtet über ihre Pack-Übungen und allerlei anderer Sachen.

trampelpfade.com

Ein Blog über Familie, Alltag und mit leckeren Rezepten.

[photo credits: DanBrady]

Related posts:

  1. Blogroll-Umfrage
  2. Blogroll Update
  3. simplephpblog update

« Must-have-seen Movies – Fundstücke »

Info:
Blogroll-Update ist Beitrag Nr. 1288
Autor:
Kate am 30.05.2010 um 16:53
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

7 Kommentare »

  1. Halliway

    neee, ich fühle mich nicht auf den schlips getreten. ganz und gar nicht. danke fürs erwähnen :-)

    #1 Kommentar vom 01. Juni 2010 um 07:56

  2. happy-buddha

    Moin

    Ist das ein Bansky ? ;)

    #2 Kommentar vom 01. Juni 2010 um 11:15

  3. Kate

    Laut Aussagen des Fotografen ist das ein Bansky, ja :-)

    #3 Kommentar vom 01. Juni 2010 um 13:20

  4. happy-buddha

    Faszinierend !

    #4 Kommentar vom 07. Juni 2010 um 22:02

  5. Steffy

    Danke fürs Erwähnen, da fühle ich mich geehrt! :)

    #5 Kommentar vom 09. Juni 2010 um 19:10

  6. josephine chaos

    oh – vielen dank fürs erwähnen + aufnehmen :)

    #6 Kommentar vom 24. Juni 2010 um 14:01

  7. Mella

    Uih danke für das Erwähnen *freu*

    #7 Kommentar vom 28. Juni 2010 um 08:33

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button