Zum Inhalt springen



Amazon und DHL (2)

Heute, also heute, ist nun wirklich, endlich mein Amazon-Paket mit meinen beiden Büchern in der Packstation angekommen. Eine Lehre war’s mir ja – wenn, dann nie wieder als Express bei Amazon bestellen. Das kommt sonst nie an …

Related posts:

  1. Amazon und DHL
  2. Time travel this morning
  3. Internetanschluss – Stand der Dinge (4)

« Amazon und DHL – Fundstücke »

Info:
Amazon und DHL (2) ist Beitrag Nr. 1155
Autor:
Kate am 23.03.2010 um 19:22
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. Ines

    Wenn ich als Express bestelle, dann Freitags damit es Samstags bis 12 ankommt. Aber selbst das klappt nicht immer. Ich bestellte einmal, ich weiss den Wochentag nicht mehr genau, Amazon zeigte an, dass ich noch ungefähr eine Stunde lang bestellen könnte, damit es als Express am Folgetag ankam. Tja, das tat es aber schlichtweg nicht. Wütend rief ich am Folgetag an, immerhin überwiesen sie mir anstandslos den Aufpreis zurück. Das Paket traf dann am darauf folgenden Werktag ein (wo es als Expresspaket zwei Tage beim Nachbarn auf mich warten musste)…

    #1 Kommentar vom 23. März 2010 um 20:01

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button