Zum Inhalt springen



Happy 10 months birthday!

Related posts:

  1. Happy 4 months birthday
  2. Happy 8 months birthday!
  3. Happy 9 months birthday!

« Coming home – GIMP 2.6 on Ubuntu 64bit and Mac OSX 10.4 (Tiger) »

Info:
Happy 10 months birthday! ist Beitrag Nr. 552
Autor:
Kate am 30.09.2008 um 17:12
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

5 Kommentare »

  1. Ines

    Och süss. Diese monatlichen Fotos dokumentieren für Aussenstehende sehr schön, wie aus einem kleinen zerbrechlichen Menschlein so langsam eine kleine Persönlichkeit wird :-)

    #1 Kommentar vom 30. September 2008 um 18:19

  2. kati

    Ja und die Zeit vergeht so schnell, es ist wirklich so! Ich denke so oft an unsere ersten Tage und Wochen, wie klein Jonas da war und wie groß er jetzt schon geworden ist. Er kichert und brabbelt und ist einfach ein liebes Kind *schwärm*. Er ist einfach das Beste, was uns “passieren” konnte.

    #2 Kommentar vom 30. September 2008 um 21:13

  3. Robert

    aber zum Friseur müsste er male ^^

    #3 Kommentar vom 01. Oktober 2008 um 23:45

  4. Michi

    Aber nein, schön lang wachsen lassen die haare. :)

    #4 Kommentar vom 02. Oktober 2008 um 08:48

  5. kati

    Nix Friseur, nach meiner letzten Pony-Schnitt-Aktion wurde hier im Blog gesagt, der Junge hätte ne komische Frisur *ts* :-D
    Nun lassen wir sie wachsen, unsere Haare. So.

    #5 Kommentar vom 05. Oktober 2008 um 22:25

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button