Zum Inhalt springen



Internetanschluss – Stand der Dinge (4)

Heute war also der große Tag – willkommen zurück in der zivilisierten Welt.
Bis heute ist zwar weder die angekündigte Hardware noch neue Zugangsdaten angekommen, aber unsere alte FritzBox und dazugehörige Daten funktionieren. Die Verbindung war den ganzen Tag instabil, aber immerhin tat sich was und die Box meldete, das DSL verfügbar ist und versucht wird zu verbinden. Mal gucken, ob wir noch längere Verbindungszeiten als 5 Minuten hinkriegen und vielleicht auch noch das neue DSL-Modem ankommt …

Related posts:

  1. Internetanschluss – Stand der Dinge (5)
  2. Internetanschluss – Stand der Dinge (3)
  3. Internetanschluss – Stand der Dinge (2)

« Gewitter – Happy 7 months birthday »

Info:
Internetanschluss – Stand der Dinge (4) ist Beitrag Nr. 345
Autor:
Kate am 26.06.2008 um 21:23
Tags:
, , , ,  
Trackback:
Trackback URI

2 Kommentare »

  1. Ines

    *daumendrück*

    #1 Kommentar vom 27. Juni 2008 um 08:31

  2. kati

    Hat geholfen, danke! Nun gehts :-)

    #2 Kommentar vom 02. Juli 2008 um 17:21

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button