Zum Inhalt springen



Snickers anyone?

Nur als kurzer Zwischenstandsbericht – er ist immernoch nicht da und wir müssen weiter ungeduldig warten :-/
Mittlerweile muss ich jeden Tag in die Klinik zum CTG um sicher zu gehen, dass es dem Kleinen gut geht.
Bei dem kalten Wetter würd ich meine warme Höhle auch nicht verlassen wollen …

Related posts:

  1. Noch 9 Tage …
  2. Warten auf Sarge
  3. Camper's delight

« Noch 9 Tage … – Here I am »

Info:
Snickers anyone? ist Beitrag Nr. 295
Autor:
Kate am 26.11.2007 um 13:32
Tags:
,  
Trackback:
Trackback URI

4 Kommentare »

  1. Big A

    Ich habs immer gewusst, der 27. oder 28. wirds bestimmt :-P Du weist was das heist

    #1 Kommentar vom 27. November 2007 um 09:22

  2. Administrator (Kati)

    Was heißt das denn? :P
    Wenn er bis Freitag nicht auf der Welt ist, wird die Geburt eingeleitet – ich hoffe doch inständig, dass er bis dahin mal in Wallung kommt *schnief*.

    #2 Kommentar vom 27. November 2007 um 12:17

  3. Ines

    Ich nehme doch mal stark an, dass er inzwischen da ist… darum sende ich dir ganz viel Kraft und Gesundheit für die vor dir liegende Zeit!

    #3 Kommentar vom 04. Dezember 2007 um 08:37

  4. Wenn’s mal wieder länger dauert … » Geek Mom

    [...] Heute war also unser errechneter Geburtstermin, aber die Natur hält sich eben nicht an Stichtage und so bin ich immernoch kugelrund und meiner kleinen Untermieterin geht es gut. Sie rumpelt und pumpelt kräftig vor sich hin, hat aber anscheinend noch keine Lust, auf die Welt zu kommen und macht es sich noch etwas gemütlich. Offensichtlich eifert sie ihrem großen Bruder nach. [...]

    #4 Pingback vom 26. Juli 2011 um 21:19

Kommentar-RSS: RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Abo ohne Kommentar.

^
Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button